Alles beginnt mit einem ersten Kontakt
Wir sind für Sie da
Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Egal, ob Versicherungsmakler, Versicherungsunternehmen oder ein Interessent aus einer anderen Branche, wir bieten individuelle Lösungen für jegliche Bedürfnisse. Hier die möglichen Option für eine Kontaktaufnahme:
Direkter Draht zu uns
Nachricht über das Kontaktformular
Wir melden uns schnellstmöglich.
Alle Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir sichern zu, persönliche Daten ausschließlich zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage zu nutzen. Der zur Beratung erforderlichen Kontaktaufnahme per E-Mail, Post oder Telefon wird mit dem Absenden zugestimmt. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt. Alle weiteren Informationen zum Umgang mit persönlichen Daten sind in unseren Datenschutzhinweisen einsehbar. (Link öffnet im neuen Tab)
Pflichtfeld
Du fragst - wir antworten
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert es, bis ich auf meine Anfrage eine Antwort erhalte?
Wir bemühen uns, innerhalb eines Arbeitstags auf Anfragen zu reagieren.
Können wir telefonisch Kontakt aufnehmen?
Ja, telefonische Anfragen sind für Projektanfragen möglich. Die Telefonnummer ist oben auf dieser Seite aufgeführt. Supportanfragen werden über unser internes Ticketsystem bearbeitet.
Welche Informationen werden für eine Projektanfrage benötigt?
Je mehr Informationen uns zur Verfügung gestellt werden, desto besser können wir auf alle Bedürfnisse eingehen. Wir haben die oben aufgeführten Online-Fragebögen zur Verfügung gestellt, um allen die Arbeit zu erleichtern.
Erhalten Nutzer des Webbaukastens ebenfalls Support?
Ja, für Nutzer des Webbaukastens bieten wir Support über unser internes Ticketsystem.